So endet Abend zwei…

20110514-105125.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Holland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf So endet Abend zwei…

  1. Laura sagt:

    Ich will auch dahin und kein blödes Abi schreiben -.-

  2. Andi sagt:

    Hey,
    wollte euch Beiden nur viel Spaß wünschen bei eurer Europatour. Als wir heute aus Mallorca heimgeflogen sind und sich unter uns die französische Mittelmeerküste aus dem Wasser emporragte (ich glaube es war die Gegend um Toulon) wurde ich richtig neidisch auf euch, dass ihr dort noch hinkommt!! Und Italien wird sicherlich auch wunderbar!
    Also alles Gute und kommt gesund wieder heim! :-)

    Andi

  3. mark sagt:

    Laura: das kann ich mir vorstellen ;) grüße aus holland :D

    Andi: den haben wir danke! mittelmeer kommt noch. an der holländischen küste ist es ein bisschen kalt, aber das wird sich in südfrankreich dann wohl erledigen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>