Erster Tag in völliger Einsamkeit…

& ich genieß es! Denk wenn es jetzt für ne längere Zeit wäre, hätte ich vlt meine Probleme, aber für die 4 Tage ist es absolut des richtige!

Aber erst ma zu gestern: ich sitz an der Hostelbar über Berlin im 5ten Stock & genieß meinen Wecome-Cocktail, spricht mich n “leicht” angetrunkener feierwütiger Typ an: ob ich deutsch spreche und ihm sagen kann wie’S im Frauenfinale steht, weil er des Ergebnis nicht mehr lesen kann und meint er wär der Maxi aus Bayern & ich dann so “ja ich sprech deutsch & komm auch aus Bayern, aber eher aus Franken… genauer aus Würzburg… Dann is er völlig ausgerastet und meint er kommt auch aus Würzburg und feiert in Berlin seine Fachabi…
Also bin ich echt über 11 000 km gereist um in Berlin ne Abschlussklasse von der BOS-Kitzingen zu treffen (-;
Also war meine Einsamkeit für den ersten Abend auch direkt wieder verloren… & wir hatten an der Bar im Hostel noch nen gewaltigen Spaß & haben versucht die Ungläubigkeit über die Situation mit dem ein oder anderen Bier weg zuspülen (-:

Heute früh bin ich dann losgezogen um dem Deutschen Historischen Museum einen kurzen Besuch abzustatten. Aus dem kurzen Besuch wurden dann knapp 5 Stunden! Es war mega interessant, von den Celten & Germanen über Karl den Großen, Luther & Bismark bis zu den Weltkriegen und dem Fall der Mauer…

20110718-073709.jpg

20110718-073728.jpg

Jetzt fühl ich mich aber auch absolut erschlagen und sitz mal wieder im Park am hackescher Markt, direkt an der Spree! Hab vorhin rausgefunden, dass in nem kleinen Kino in der Nähe um 23:30 “Berlin Calling” läuft, auch wenn des wahrscheinlich der Film is den ich in meinem Leben mit am häufigsten gesehen hab, muss ich mir einfach den Film aus “der Stadt” in “der Stadt” anschauen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Erster Tag in völliger Einsamkeit…

  1. Manuel sagt:

    Hoffe du kommst bei dem Film nicht auf dumme Gedanken. Und wenn dann sag Bescheid. Ich will dann mit aufs hausboot;-). Genieß die Einsamkeit einfach noch ein bisschen. Wenn du hier bist holt dich der Alltag wahrscheinlich schneller ein als du willst. Meld dich einfach mal.
    ENJOY!!!

  2. Cornell sagt:

    To start with, you will need to grasp the different sorts of bets you can make.

    Straight Bet: In case you are betting with coins or chips,
    Then you really are generating a straight bet.

    Break up Bet: This wager contains two bets.
    Such as, in case you guess on Player A and Participant B, and Participant A wins, Then you really earn on equally players.
    If each Player A and Participant B lose, You then get rid of both of those bets.

    Reversed Bet: This wager is similar to a break up bet apart from
    the bets are reversed. As an alternative to betting on Player A and Player B, you bet
    on Participant B and Player A. If Participant A loses, Then you certainly
    win on Participant B and Player B wins. If Player A wins and Participant B loses, Then you definately eliminate equally bets.

    Road Guess: This bet is made of a number of bets. For instance, in the event you guess on Player A, Participant B, Participant C, and Player D,
    Then you definitely get if Player A, Player B, Participant
    C, and Player D all get. If Player A, Player B, Participant C, or Participant D loses, then you
    shed.

    Corner Guess: This wager is made of 3 bets. For instance, should you bet on Participant A, Player B, and Player C, Then you definitely get if Player A,
    Participant B, and Participant C all shed. If Player A and Participant B gain, you get rid of the guess.
    If Player A, Player B, and Player C all gain, you drop the bet.

    Four Corner Wager: This bet includes 4 bets. For example, if you bet on Player A, Player B, Player C, and Participant D, You then earn if Player A, Participant B, Participant C, and Participant D all lose.

    If Player A wins, Player B wins, Player C wins, and Player D
    loses, you drop the guess. If Player A, Participant
    B, Player C

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>