Berlin, aber im grünen…

Am Dienstag musst ich “umziehen”, also das Hostel wechseln, weil des Hostel in Mitte nur noch Einzelzimmer frei hatte und des war mir dann zu teuer. Mein neues Zuhause lag in Alt-Tegel, was im Prinzip komplett am Rand von Berlin war, aber dafür ist es da ruhig und grün gewesen (-;
Die Jugenherberge da war jetzt nicht so der Hammer aber ich hab da Mega viele lustige Leute getroffen. So kam’S dann dass ich mitten in der Nacht mit nem Mädchen aus Taiwan, nem Franzosen aus Toulouse, nem Basilianer, einer Brittin, einer Kanadierin & 2 wiener Schwestern “verschärftes Speed UNO” gespielt hab. Hätt niemals gedacht dass so n sinnloses Spiel so lustig sein kann…

20110721-040326.jpg

Sieht n bisschen aus wie n ilegales “UNO”-Hinterhofcasio…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>