Paris

Wir waren von Freitag bis Montag in Paris und haben den Straßenverkehr unversehrt überstanden. Die Fortbewegung in der Stadt ging ausschließlich zu Fuß, sodass wir wohl insgesamt die Champs-Élysée 3-4 mal abgelaufen sind. Da unsere Betten allerdings sehr, sehr bequem war, haben wir Paris fast nur nachts zu sehen bekommen.

Paris ist wie Forrest Gump. Ich kann verstehen, dass es Leute lieben und es hat auch sicherlich schöne Abschnitte – aber meins ist es nicht. Vielleicht muss ich es mir aber auch einfach irgendwann später nochmal anschauen.

(Frederik Templiner, 2011)


Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Paris

  1. Georgia sagt:

    Was meinst du mit: Paris ist wie Forrest Gump? zu hektisch? zu groß?
    Ich glaube man braucht viel Zeit dort und muß wissen, wo man hin will. z. B. Centre Georges Pompidou. Flohmarkt ist gut! Bin jedenfalls neidisch! Habt weiter Spaß!

  2. fredi sagt:

    ne hab des nicht mit dem Inhalt verglichen. Ich mein ich seh schon dass Forest Gump n guter Film/Paris ne coole Stadt ist und ich kann verstehen, dass des viele sau cool finden, aber so im ersten Eindruck ham mich allein vom Flair Barcelona, New York oder auch Amsterdam mehr beeindruckt. Und Forest Gump find ich einfach nicht so toll wie alle sagen, obwohl da auch klA Sehnen sind ich mich auch beeindruckt haben…xD
    hoff des wurde jetzt verständlicher auch wenn ich es bezweifel (-:

  3. Katja sagt:

    Ich verstehe dich …

  4. andi sagt:

    Pari Roller :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>