Unangekündigter Besuch

Eigentlich waren wir nur unterwegs in Holland Richtung Campingplatz und haben auf dem Rastplatz Halt gemacht, als plötzlich ein mieser kleiner Schwabe sich ins Auto schleichte schlich…

Wir waren geschockt und überrascht, während sich der Eindringling (der uns dann doch irgendwie bekannt vorkam) wohl etwas ertappt fühlte:

Aber dafür hatten wir einen neuen Mitspieler gefunden:

Doch nachdem Frederik gewann und Moritz nur einen schäbigen 3. Platz (von 3) erreichte, musste er die Bestrafung antreten:

Und damit nicht genug. Ausgesetzt wurde er auch noch.

PS: Er hat heil vom Rastplatz aus heimgefunden. 12 Stunden erfolgreich getrampt.

Dieser Beitrag wurde unter Holland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Unangekündigter Besuch

  1. Günter sagt:

    Hallo, wie ist das so kurz nach dem abi mit den unregelmäßigen verben. Aber schön wenn man so feunde hat, die einem überall hin nachschleichen, schlichen oder geschleicht sind, oder so.
    Viel spaß in paris

    • mark sagt:

      Groß- und Kleinschreibung? F(r)eunde?
      !!!!
      Gruß aus Paris

      • Günter sagt:

        e-mails schreibe ich grundsätzlich klein, tippfehler können passieren, aber grammatik?
        Genießt die stadt der liebe, in diesem sinne, ob geschleicht oder geschlichen oder sonst wie.
        Günter

  2. Manu sagt:

    da säckl^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>