Entschuldige aber dafür bin ich auf Reisen!

Sitz grad in nem kleinen Kino am Hackeschermarkt Richtung Kreuzberg! Berlin Calling at its best! 9 Leute auf 100 verfügbaren plätzen! Und der Raum is vlt 2,5 mal so groß wie unser Wohnzimmer! Die spielen hier den Film seit dreieinhalb Jahren! Seit dem Release! Und nicht weil sie davon Reich werden, weil sie den Film lieben!

20110719-013838.jpg

20110719-013853.jpg

20110719-013922.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Entschuldige aber dafür bin ich auf Reisen!

  1. Manuel sagt:

    Schade hätte ich mir auch gerne gegeben

  2. Günter sagt:

    Das kann ich gut verstehen. Dafür lebt man(n) auch. Und dann gestärkt in den Alltag und dort die besonderen Momente entdecken. Viele besondere Momente noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>