Hamam…

20110630-065437.jpg

Heute war also mal Zeit für ein Besuch in einem türkischen Bad… Gewaschen werden, Sauna und Massage! Das volle Programm!!!
Ich war zum Glück als erstes dran & Mark saß daneben und hat zurecht n bisschen Angst bekommen! Es schaut nämlich viel schlimmer aus als es is!!! Aja in so Bädern sind Männer und Frauen immer strikt getrennt. In einem Reiseführer stand auch dass es früher mit dem Tod bestraft wurde, wenn man sich mal in der Tür geirrt hatte und aufeinmal umringt von orientalischen war…

Zum Abschluss noch n Bild von unser Aussucht gerade…

20110630-070839.jpg

Is grad auch noch n Bier-Tower & Shischa dazugekommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hamam…

  1. rolf sagt:

    Wenn Sie für Ihre Gesundheit was machen möchten, ist Hamam das beste.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>