Über den Dächern Istanbuls

Sind gerade auf dem
Orient Hostel, wo wir übernachten (sehr empfehlenswert), und haben nen Beertower und gleich noch ne Pfeife und lassen es uns gut gehen. Auf der anderen Seite ist übrigens das Meer ;)
Ja, uns gehts gut ;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Über den Dächern Istanbuls

  1. Günter sagt:

    Wie ich sehe gibt es ja noch nimmer efesbeer. Türkei ist schon immer ein wunderland der improvisation, rostiger schraubenzieher als vorhangbefestigung ist doch fast normal. Ich wünsch euch noch viel spass. Konntest du dich nach dem hamam noch bewegen? Es gab schon leute die hatten danach ganz schön muskelkater.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>