Final Destination… Leipzig

Nun ist die Reise wirklich zu Ende!!! Sitz grad im Zug und gleich geht es also wieder endgültig nach Hause!

Aber erstmal zwei Tage zurück… Am Freitag bekam ich also nach Mark, Moritz, Michelle, Laura & Manu einen neuen Reisepartner: “Meine Mama!”

20110724-054752.jpg

Wir verbrachten also das Wochenende in Leipzig!
Haben kurz des Völkerschlachtsdenkmal besucht:

20110724-055124.jpg

20110724-055214.jpg

Damit hab ich jetzt nach dem Besuch in Waterloo, die zwei entscheidenden Niederlagen Napoleons auch durch.

Waren dann noch kurz in Auerbachskeller, in dem Goethe seinen Faust geschrieben hat und ebenfalls auch eine Szene handelt. Sagt mir zu mindest mein vages Unterbewusstsein dass da mal was war in meiner Schulzeit, damals…

Um nochmehr den kulturstreber raushängen zu lassen: wir waren dann auch noch im “Museum der Bildendenkünste”, durfte da dann Neo Rauchs Kunst bestaunen, von dem Brad Pitt letzes Jahr ein Bild für 680 000 € gekauft haben soll, wie ich mich bestaunt von meiner fachkundigen Begleiterin unterrichten lies. Muss auch sagen, dass die Bilder echt was haben!
Hab auch unter Einsatz meines Lebens ne Kopie (also n Foto) gemacht… Es kam dann auch direkt eine Wächterin angerannt und meinte: “Sie brachn ne Fötögrafiertlaübnis, die köstet zwä örö fünfzig an der rezöptiön.” Ich der innerlich fast den Tränen nahe war, hab natürlich mit meinem Dackelblick ganz höflich um Entschuldigung gebeten & bin damit nochmal von der Schippe gesprungen (-;

20110724-060859.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten auf Final Destination… Leipzig

  1. Marshallyci sagt:

    only a few survived.

  2. Seriesxns sagt:

    new texts were rewritten

  3. Businessbpj sagt:

    for Countess Louise of Savoy

  4. Testersbm sagt:

    consists of the book itself

  5. Weaponcur sagt:

    From many manuscripts of Antiquity

  6. Telecasterdwn sagt:

    from lat. manus – “hand” and scribo – “I write”) ]

  7. Clamcaseuhy sagt:

    manuscripts attributed to Robins

  8. Juicereri sagt:

    (palimpsests). In the XIII-XV centuries in

  9. Squierpzx sagt:

    consists of the book itself

  10. Interfacerjq sagt:

    consists of the book itself

  11. Anikapity sagt:

    Наllo zuѕаmmеn, Jungѕ! Ιch weiß, meіne Вotschаft іst vіеlleicht zu ѕpezіfisсh,
    Αbеr mеіnе Sсhweѕtеr hat hiеr еіnеn nеttеn Mаnn gefundеn und siе haben geheiratet, alѕо wiе wäre еs mіt mir?! :)
    Ιсh bіn 26 Jаhre аlt, Аnіka, auѕ Rumäniеn, iсh bеherrѕche auch Εnglіѕch und Dеutѕсh
    Und… ісh habе eіnе bеstimmte Krаnkheit namens Νуmрhоmаnie. Ԝer weiß, wаs dаs іst, kann miсh vеrstеhen (bеsser glеich ѕagen)
    Аh jа, іch koche sеhr leсkerǃ und ісh liebe nісht nur kochen ;) )
    Ιch bin еіn eсhteѕ Мädсhen, kеinе Prostіtuіеrte und auf dеr Ѕuche nасh eіner еrnsthаften und heißen Βеzіehung …
    Ԝіе auch іmmer, mein Рrofil findest du hіеr: http://centzedinfearoun.tk/user-2622/

  12. NataliaMa sagt:

    Нallo!
    Vіеlleісht іѕt meine Νaсhrіcht zu ѕpеzifіsсh.
    Αbеr meіnе ältere Schwestеr hat hіer еіnen wunderbаrеn Μann gеfunden und ѕiе hаben еinе tоllе Βeziеhung, аber was іѕt mit mir?
    Iсh bіn 27 Jаhre alt, Natаliа, auѕ dеr Τsсheсhіschеn Rеpublik, ѕрrеchе auch Еnglisch
    Und… bеѕѕеr, eѕ glеich zu sаgen. Iсh bіn bіѕexuеll. Ιсh bin nісht еifеrsüсhtіg аuf einе аndere Frаu… vоr allеm, wenn wir zuѕаmmen Liebe maсhen.
    Αh jа, ісh kochе ѕеhr lеckerǃ und ісh liebe nісht nur koсhen ;) )
    Ιch bіn ein eсhteѕ Mädсhеn und ѕuchе nach eіner еrnѕthaftеn und heißеn Вezіеhung…
    Ԝіе auch іmmer, du kаnnst mеin Ρrofіl hіеr findеn: http://oniderecan.cf/usr-72064/

  13. Maxie sagt:

    My family always say that I am killing my time here
    at net, except I know I am getting experience all the time by reading thes nice posts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>