And it is on…

http://www.youtube.com/watch?v=QAq1uuNZlB4

So jetzt sind wir also auf m weg…
Eigentlich wollten wir ja euch alle auf unsere Reise mitnehmen, aber leider wurden Mark und ich gestern von nem kleinen Taiwanesischen Affen beim Würfeln abgezogen, also bleibt uns leider nur noch Budget für uns. Um euch trotzdem n bisschen mitzunehmen, werden wir euch hier hin und wieder teilhaben lassen und hoffentlich euren Alltag ein bisschen mit lustigen Geschichten bereichern…

Warum es schon nach 3 stunden Fahrt dazu kam des eine Challange für einen schon Verloren ist, warum sich schon einer von uns während der Fahrt übergeben hat und warum als Bestrafung einer von uns von Rastplatz zu Rastplatz “fast” nackt fahren muss… wem was oder ob alles der selben Person passiert ist…
WERDEN WIR IN EINEM SPÄTEREN (wahrscheinlich sogar mit Videobeweis) POST AUFARBEITEN (-:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf And it is on…

  1. Ralph sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,
    das geht ja gut los. Wer gekotzt hat, ist mir klar (siehe Abi-Zeitung). Aber so früh schon betrunken ??

  2. Timhoe sagt:

    mark is sicher freiwillig nackt gefahren! :D

  3. Anonymous sagt:

    Ich verfolge jeden morgen Deine Kommentare , und freue mich über Eure Lebenszeichen!
    Herzlich, Oma

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>