Köln

Unser Tachostand hat zu Anfang der Reise 108315 Kilometer betragen. Wir sollten also etwa bei 117500 rauskommen.

Seit 10:20 sind wir in Köln und haben uns gerade im Starbucks eine Erfrischung geholt. Frederik auch. Aber Frederik holt sich nicht nur so einen Kaffee, sondern wird (wir sind in Köln!) direkt von der (männlichen natürlich) Bedienung angeflirtet (wie gesagt, Köln!). Nach der Frage nach dem Alter kam die direkte Frage, ob er trainiert und wie lange er das schon tut (macht er nichtmal :D ). Als “Belohnung” gabs zum gleichen Preis eine Bechergröße mehr.

Auf die Geschichte der Hinfahrt müsst ihr wohl noch etwas warten – zum Glück. Und nein, ich bin nicht betrunken!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Köln

  1. Manu sagt:

    Hört sich ja prinzipiell nach einen perfekten Start an. Ich grüße den durchtrainiertesten männermagnet der westlichen Hemisphäre^^

  2. Manu sagt:

    Sieht ja nach einem perfekten Start aus!!! Hätte ja nicht besser laufen können.
    Und ich grüße den durchtrainiertesten, Adonisähnlichen Männermagnet der westlichen Hemisphäre… Und dessen “Lebensgefährte” zumindest die nächsten 3 Monate. ^^

  3. Manu sagt:

    Und iwie spackt wordpress noch minimal… Immer wieder Fehler, dass man post schon gemacht hat. Und dann kommt sowas (siehe oben)

  4. Silva Schreiner sagt:

    Da müsste doch eigentlich der Angry Bird sitzen… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>