Unsere Tour

Unsere Tour verläuft durch etwa 12 Länder und wird uns ca. 9000 km rund durch Europa führen. Das ganze dauert etwas länger als 2 Monate und sieht auf der Karte aus wie folgt:

Markiert sind hier nur die Städte. Es soll jedoch nicht der Eindruck erweckt werden, dass wir von Stadt zu Stadt und von Hotel zu Hotel reisen. Ganz im Gegenteil. Der Weg ist das Ziel. Die Heimat das Auto. Die Landschaften die Hauptsache! Komfortabler als Jugendherbergen wird es kaum werden, viele Nächte im Auto, Zelt oder unter freiem Himmel verbracht. Der Gaskocher liefert uns mit Nudeln (höchstens in Tomatensauce) das nötige Essen. Luxus wird das nicht; Abenteuer steht auf dem Programm! Ein Abenteuer wird ebenfalls ob mein Auto das ganze überlebt (Ja! Ihr hört richtig der rote 3er! :D ).

Wir werden euch hier im Blog auf dem Laufenden halten. 13. Mai bis etwa Mitte Juli sind wir unterwegs.

Mark & Frederik

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Unsere Tour

  1. Fabi sagt:

    Geile Sache!
    Danach wird dein 3 er aber schrottreif sein!^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>