Ardeches und Cote d’Azur

Sind seit dem letzten Eintrag in Paris weit vorangekommen. Waren ein paar Tage in den Ardeches auf einem Campingplatz und sind dann an die Cote d’Azur gefahren. Haben dort St. Tropez und Monaco besucht und sind unter anderem die noch halb aufgebaute Rennstrecke mehrfach abgefahren :)

Fotos von der ganzen Zeit folgen bestimmt noch, nur gestaltet sich das mit dem Internet recht schwierig. Wir hoffen mal dass in der Toskana im Ferienhaus wir konstant Internet haben.

Als Entschädigung ein kurzes Video :D

Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Ardeches und Cote d’Azur

  1. FloWi sagt:

    Erinnert mich an letzten Sommer, wirklich schöne und sehenswerte Städte. Besonder die Häfen natürlich und die Autos die man da rumfahren sieht sind auch meißtens nicht soooo schlecht :)

  2. mark sagt:

    hab in monaco den ersten bugatti veyron live gesehen =) =)

  3. Manu sagt:

    Grüße vom brombachsee. Revival und so

  4. Georgia sagt:

    Hi, wie geht´s euch in der Toskana? Laßt doch mal wieder etwas von euch hören und sehen. Wäre jetzt auch gerne dort. Oder seid ihr schon wieder ganz wo anders?
    liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>