Athen-> Istanbul

Da es ja am 27.-& 28. in Athen zum Generalstreik mit großer Demo kommen sollte, entschieden wir uns dafür in Richtung Istanbul aufzubrechen. Eigentlich wollten wir uns für diese Strecke von über 1000km so 3-4 Tage zeitnehmen. An einem schönen Campingplatz am Meer und vlt noch in Thesaloniki einige Nächte verbringen. Doch da uns keine Übernachtungsmöglichkeit so wirklich zusagte und wir extrem viel Spaß am fahren hatten: Wasserpfeife während der Fahrt auf der Autobahn, gute Gespräche und grandiose Musik!

20110629-110615.jpg

Fuhren also quasi direkt nach Istanbul, übernachteten nur in einem kleinem Motel direkt hinter der türkischen Grenze. Des Motel sah nur leider genau so aus als hätte da Alfred Hitchkock letzte Woche vorgehabt Psycho neu zu inszenieren, aber hat dann doch abgesagt, weil es ihm zu gruselig war! Wir waren einfach mal die einzigen Gäste und ansonsten war nur noch der Nachtwächter da…
Als Mark den Vorhang in seinem Zimmer zuziehen wollte is erst mal die komplette Gardine runtergekracht, was unser Stimmung erst mal für einige Zeit belustigte!

20110629-111447.jpg

In meinem Zimmer musste einem Vormieter das Selbe passiert sein, denn die Gardine war heraus gebrochen und in dem vorgesehenen Loch steckte ein völlig verrosteter Schraubenzieher auf dem dann die Gardine einfach auflag…
War wohl eine der Erfahrungen bei denen man im Nachhinein sagen kann: “Naja war schon ok. is ja nix passiert…”

Dieser Beitrag wurde unter Griechenland, Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Athen-> Istanbul

  1. Silva sagt:

    Auf dem Foto schauts gar nich so gruselig aus (:

  2. Anonymous sagt:

    der fernseher ist sehr professionell befestigt! :D

  3. Laura sagt:

    Was der Mark schon alles kaputt gemacht hat…
    … Stühle
    … Sonnenbrille
    … und jetzt auch ne Gardine

  4. It’s going to be ending of mine day, but before end I am reading this
    enormous paragraph to increase my experience.

  5. home page sagt:

    Very quickly this web site will be famous among all blogging viewers, due to it’s nice articles

  6. Glow4D login sagt:

    I savor, lead to I discovered just what I used to be taking a look for.
    You’ve ended my four day lengthy hunt! God Bless you man. Have a nice day.
    Bye

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>