Fotoserie

Es ist nicht so einfach wie man denkt, hier regelmäßig den Ablauf der Reise zu schreiben. Dafür gibt es in Abständen Fotos und Neuigkeiten um dem irgendwie gerecht zu werden.

Wir waren also von 13. bis 15. Campen am Veluwemeer, vom 15. bis 18. in Amsterdam und von 18. bis vorraussichtlich 21. oder 22. sind wir noch hier am nächsten Campingplatz in der Nähe von Middelburg, direkt am Meer diesmal. In dieser Reihenfolge gibt es nun einen Packen Fotos von der Spiegelreflexkamera, die zum Teil wirklich großartig geworden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Holland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Fotoserie

  1. Paul sagt:

    Die Fotos in der Fussgängerzone sind nice. Vergessts nicht in Belgien die Schokolade zu probieren – beste :D

  2. Silva sagt:

    Die in der Fussgängerzone sind echt die Besten ;)
    Obwohl das mit dem Angry Bird auch nicht schlecht ist :D

  3. Ralph sagt:

    “großartig” ist nicht übertrieben; wirklich gute Qualität. Manche Photos würden sich zum Vergrößern und Aufhängen eignen.
    Was habt Ihr eigentlich in der Straße mit den Schaufenstern, der roten nächtlichen Beleuchtung und den Damen im Fenster verloren ?

  4. fredi sagt:

    egal was wir da verloren haben, gefunden haben wir da sicherlich nichts :)
    Dabei muss auch gesagt sein, dass der “Redlight District” von Amsterdam wahrscheinlich nicht mit den Etablisements oder Gegenden wo sowas in Deutschland praktiziert wird, verglichen werden kann!(ohne da genaueres Vorwissen aufzuweisen) Des ist eher so das Szene-Viertel in dem die Bars, Diskotheken, Coffe-Shops und Klamottengeschäfte sind. Wir waren da immer sehr umringt von Japanischen Touristengruppen oder Familien mit Kindern, also ist des alles nicht so wild, wie des im ersten Moment vlt wirken mag…

  5. Günter sagt:

    Hallo. hier hat es gerade ganz schön geduscht. Ist euer Zelt eigenlich Wasserdicht, oder doch nur ne Hundehütte.

    • fredi sagt:

      also ich bin absolut zu frieden! zelt in top steht in 30 sek und is in einer Minute wieder abgebaut… frühs riecht`S zwar immer n bisschen wie im Pumakäfig, aber des is scho ok.
      kann garnicht sagen wie hammer cool ich die Bilder find!

    • fredi sagt:

      ach ja erinner ma n Jochem hier ma hin und wieder vorbei zu schauen!

  6. Georgia sagt:

    Hi, trau´mich jetzt auch mal was zu schreiben. Verfolge euren Blog jeden Tag. Finde es super toll, was ihr so macht und ist auch beruhigend (so als Mutter) mit zu kriegen, daß es euch offensichtlich gut geht.
    Habe schon vielen von euch erzählt!
    Was habt ihr denn in Amsterdam noch alles angeschaut (nach Van Gogh Museum frage ich ja gar nicht!) :-) oder wart ihr nur beim coffee shoppen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>