In Gedanken an Amsterdam…

nachdem der Mark ja so fleißig bloggt muss ich mich ja auch mal n bisschen zu Wort melden, werde des aber größten Teils auf morgen vertagen.

Liegen grad vor dem Auto im Sonnenuntergang bei na Pfeife und schwelgen in Erinnerungen an Amsterdam.

und hier 2 Lieder die uns dabei begleiten…

http://www.youtube.com/watch?v=6JEdf7XsV5g

 

Dieser Beitrag wurde unter Holland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten auf In Gedanken an Amsterdam…

  1. fredi sagt:

    den 2ten link müsst ihr in euren Browser kopieren->lohnt sich…

  2. Manu sagt:

    Wir warten immer noch auf kotzvideos und den softporno^^ von der hinfahrt.

  3. fredi sagt:

    :) wir sind noch am überlegen ob wir des video aus Gründen der diskretion vorerst unter verschluss halten, auch wenn wir`s schon geschnitten haben und es mega lustig ist…xD
    aber ich hoff wir beide kommen da noch über ein und werden des dann doch iwann veröffentlichen…

  4. Laura sagt:

    irgendwie hat man voll des Gefühl dass ihr viel länger brauchen werdet ?!
    Habt ihr wenigstens gutes Wetter? Was macht ihr eig den ganzen Tag ? Rumhängen ?
    Lala mathe abi is rum jetzt hab ich zeit uns spam eure seite zu :P

    • fredi sagt:

      is durchaus erwünscht uns zu zuspamen. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich nehm an du bist die ominöse Frau Baumann, die wir in der Toskan noch treffen.
      Wetter is der hammer! is nur n bisschen windig abends…
      und ja wir(im Moment ich) hängen hier einfach nur so rum und des fühlt sich garnicht mal so falsch an!
      dann ma noch viel Erfolg beim weiteren ABI, die Zeit danach lohnt sich…xD

      • mark sagt:

        fredi des is ne andere laura :D

        • fredi sagt:

          naja dann einfach nur viel glück beim ABI und den Rest streichen wir!
          Ach so Nach-ABI-zeit lohnt sich natürlich trotzdem!!!

          • Laura sagt:

            o.O wie viele Lauraaas kennst du denn noch mark!? Ich dacht ich bin wenigstens noch n bisschen individuell und so bei dir :P
            Hab ja nur noch 6 tage dann ists rum ;)
            Ach Fredi ich kenn dich eigentlich auch nicht aber ich weiß doch n paar dinge über dich :)
            So von eueren (freak)abenden und so
            Ich will jetzt auch chillen -.-
            Holland is aber cool genießts da n weng is alles so schön grün:P

  5. Frederik sagt:

    Warum genau macht mir die Aussage Freakabende Angst?!

  6. Laura sagt:

    :D :D Naja is schon weng freakig ne ganze Nacht durch Poker zu spielen! Also fand ich :P

  7. Felix sagt:

    Mark ist aber eindeutig der größte Freak! :D Ich bin zu Tode erschrocken, als ich in gestern gesehen hab! :D

  8. Laura sagt:

    Wie ?!
    Wo war der Mark?! :D
    –> stimmt mark war schon immer der größte :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>