Venedig

Unverzichtbar beim Rundgang in Italien ist auch die Hafenstadt Venedig. Ursprünglich waren dort 2 Nächte geplant, was wir uns jedoch spontan anders überlegten, da die Überfahrt zum Hostel und die Übernachtung selber uns mehr als 100 Euro gekostet hätten, und dieses Geld leicht gespart ist durch nur einen Tag in Venedig und Übernachtung im Auto. Dafür gibts dann n besseres Essen! Ist klar, welches Argument da ausschlaggebend war! ;)

Das Wetter dort war leider nicht so gut, und immer wieder hat es ein wenig genieselt bis leicht geregnet… Die Fotos wirken also leicht dunkel und traurig in der Farbe, aber das kann man verkraften. Gondeln sind übrigens fast keine gefahren, sondern waren alle eingewickelt in ihre Regenmäntel…

Irgendwann, nach wirklich langem, langem Umherlaufen hatten wir dann auch den eigentlich nicht verfehlbaren Markusplatz gefunden…

Ein Kommentar verschweigen möchte ich mir zu den grässlichen Masken:

Frederik grüßt herzlich…

 

Dieser Beitrag wurde unter Italien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Venedig

  1. Manu sagt:

    föööörst!!
    am allermeisten freu ich mich auf die pfeifensession mit diaabend inklusive^^

    • Frederik sagt:

      Die is halt auch achteckig in Planung ( inklusive Diashow) entweder letztes Juli-We oder eins von den ersten 2 August we’S!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>